Die neue Website des Karnevalsvereins Mettmann ist jetzt Online

Der Karnevalsverein Mettmann präsentiert seine überarbeitete Website – ohne allzu viel Tamtam, aber hoffentlich mit nützlichen Verbesserungen. Nach einer gründlichen Überlegung und Umsetzung freuen wir uns, Ihnen die überarbeitete digitale Präsenz unseres Vereins vorstellen zu können.

Was hat sich verändert:

1. Aktualisiertes Design: Die Farbpalette wurde leicht aufgefrischt, und wir haben versucht, die Seite etwas benutzerfreundlicher zu gestalten, ohne dabei zu sehr von der Funktionalität abzulenken.
  2. Verbesserte Navigation: Wir hoffen, dass Sie jetzt einfacher finden, wonach Sie suchen. Die Navigation wurde überarbeitet, um die Suche nach Informationen zu erleichtern.
  3. Kontaktformular: Wir haben ein einfaches Kontaktformular integriert, falls Sie uns etwas mitteilen oder Fragen haben.

Warum diese Veränderungen:

Unsere Website ist jetzt ein wenig funktionaler, aber das bedeutet nicht, dass wir den Charme des Karnevals über Bord geworfen haben. Die Veränderungen sollten einfach dazu beitragen, dass Sie leichter auf dem Laufenden bleiben können.

Wir hoffen, dass Sie die Seite als hilfreich empfinden. Mettmann Helau! 🎭🎉