Mitgliedschaft

Willkommen im Herzen unserer närrischen Gemeinschaft! Der Mettmanner Karnevalsverein lädt Sie herzlich ein, Teil unserer bunt geschmückten Familie zu werden. Als Mitglied erleben Sie nicht nur die Faszination des Karnevals, sondern gestalten auch aktiv das fröhliche Gesicht unseres Vereins mit.

Warum Mitglied werden?

1. Gemeinschaft erleben: Treffen Sie Gleichgesinnte, schließen Sie neue Freundschaften und erleben Sie gemeinsam die Höhepunkte des Karnevals.
  2. Aktive Teilnahme: Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Organisation von Veranstaltungen und natürlich dem jährlichen Karnevalsumzug mitzuwirken.
  3. Tradition bewahren: Der Karnevalsverein Mettmann steht für Tradition und Brauchtum. Als Mitglied tragen Sie dazu bei, diese wertvollen Traditionen zu bewahren und weiterzugeben.

Wie werde ich Mitglied?

Treten Sie unserer närrischen Familie bei! Die Mitgliedschaft im Mettmanner Karnevalsverein ist unkompliziert. Füllen Sie einfach das Antragsformular aus, das Sie auf unserer Website finden, oder besuchen Sie uns persönlich während einer unserer Veranstaltungen.

Mitgliedschaftsbeiträge

Die Mitgliedschaft im Mettmanner Karnevalsverein ist mit einem geringen Jahresmindestbeitrag von 11,11 EUR verbunden. Dieser Beitrag ermöglicht es uns, die vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen für unsere Mitglieder zu gestalten.

Kontakt

Sie haben Fragen zur Mitgliedschaft oder möchten weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns darauf, Sie als neues Mitglied im Mettmanner Karnevalsverein begrüßen zu dürfen! Mettmann Helau! 🎭🎉